Celluon Magic Cube Laser Projection Virtuelle Bluetooth-Tastatur

http://www.amazon.de/gp/product/B007N3ZUD4/ref=as_li_qf_sp_asin_il?ie=UTF8&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=B007N3ZUD4&link_code=as3&tag=aloflaga-21
Virtuelle Bluetooth-Tastatur Celluon Magic Cube Laser Projection

Der Zukunft einen Schritt voraus!


Projiziert eine Infrarot-Tastatur

Der Celluon Magic Cube mag vielen noch absolut neu und unbekannt sein. Dabei kann gerade das eine praktische Hilfe und nützlicher Erleichterung für den Alltag mit Handy, Smartphon, Tablet und Co sein. Durch seine kompakte Größe kann man den Magic Cube praktisch überall hin mitnehmen, und dabei wesentlich leichter, bequemer, schneller und komfortabler schreiben als auf dem Smartphone-Display oder selbst auf einem 7-Zoll-Tablet.


iOS 4, Mac, Android, Windows, und jedes Gerät mit Bluetooth 

Kompatibel ist der Celluon Magic Cube mit OS: iOS 4 und höher, Android 2.2 und höher, Windows XP/Vista/7 und später, Mac OS 10 und höher sowie jedem Gerät mit Bluetooth HID-Unterstützung! Das bietet eine große Reichweite und viele Einsatzmöglichkeiten wie beispielsweise als externe Handy-Tastatur, Smartphone-Tastatur, Tablet-Tastatur oder viele mehr.


Fest verbauter Akku und Laden per USB-Kabel 

Das Laden erfolgt über ein beigelegtes USB-Kabel wobei der Akku fest verbaut ist und so vorteilhaft nicht verloren werden kann. Es bleibt zu sagen das der Celluon Magic Cube eine herkömmliche Tastatur nicht ersetzen kann, aber für außerhalb wie zum Beispiel Meetings, im Flugzeug, Zug oder ähnlichem eine praktische und platzsparende Alternative bietet.